Freitag, 22. Januar 2010

Ansteckend?

Das versehentliche drücken der Enter-Taste führt also zur Veröffentlichung von Postings...

Interessant :-)

Der Titel war nur der Hauch eines Gedanken, den ich festhalten wollte.
Jetzt wo er da so steht, fällt mir nix dazu ein :-))

Unter Zeitdruck geht das eh nicht, kommt nur Gewürge bei raus *G*

Aber wo ich schon mal dabei bin, ein paar Herzensmomente des gestrigen Tages...

Die nette Frau im Bio-Laden schenkt mir eine riesige, saftige, absolut köstliche Dattel. Jammi.

In der U-Bahn drehen meine eigenen Kinder nebst der Tochter-Freundin zu Höchstform auf.
Das führt meist zu mitleidigen bis genervten Blicken der anderen Fahrgäste.
Ich finde es meist sehr amüsant und das fand eine Dame wohl auch, denn sie hat mich angestrahlt, mit dem schönsten, wärmsten Lächeln, das ich bei einer Fremden seit langer Zeit gesehen habe.
Schön.

Morgendliche Grüße

sende ich Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen