Freitag, 22. Januar 2010

Wenn das...

... nicht eine Glückssteigerung von 100% für dieses Jahr bedeutet, weiß ich's auch nicht.

Heute morgen habe ich bei einem Blick aus dem Fenster festgestellt, das der obligatorische Neujahrs-Glücksklee von meiner Mama noch steht.

Heute ist der 23.1. und er lebt. Damit hat er mindestens schon 18 Tage länger überlebt als seine bisherigen Vorgänger.
Und das bei der Frau mit dem doppelt braunen Daumen :-))

Wobei ich sagen muß das auch die anderen Pflanzen in diesem Haus auch alle noch leben.

Kinderversorgung führt vielleicht doch dazu, das der braune Daumen langsam und allmählich blasser wird und wer weiß, vielleicht gibts dieses Jahr in unserem garten auch richtige Tomaten. so rote und saftige, anstatt der bisher üblichen Trockenzuchtvariante.

Hach es grünt und lebt

Beschwingte Grüße

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen