Mittwoch, 27. Januar 2010

Nix klappt

wäre doch ziemlich übertrieben, denn es klappt ne Menge :-))
Erstaunliche Strickergebnisse hab ich produziert und auch sonst geht's deutlich voran!

Allerdings klappt das hochladen der Fotos im Moment nicht.
Das liegt an der neuen Tastatur die dringend nötig war.
Kann man sich drüber wundern, ist aber so.

Ich hoffe der Mann im Haus, der außer über 2 Beine auch noch über 2 Hände verfügt kann mir das heute Abend mal näher bringen und dann folgt eine wahre Bilderflut :-)

Hach, ein bißchen stolz bin ich, denn die Anleitungen für das gestricke lassen sich tatsächlich auch von mir umsetzen und so traue ich mich vielleicht doch bald nochmal an ein paar Socken ohne Hilfe :-) außer der schriftlichen...

Bis dahin grüßt die Strickliesl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen