Sonntag, 24. Januar 2010

Merken:

Nicht mehr chinesisch essen! Nie mehr!

Oh wie hab ich mich gefreut als eine liebe Bekannte mit uns chinesisch essen wollte. Auf ihre Rechnung, bei uns zu Huase :-)
Sie kennt meine Kinder und so war das wohl eine weise Entscheidung :-)

Das essen war köstlich solange es in meinem Mund war.
Hinterher wie üblich eher Völlegefühl (wie üblich, denn meine natürliche Essbremse verabschiedet sich, wenn etwas wirklich lecker ist und hinterher ist mir meistens schlecht *g*! Was allerdings durchaus ein gutes Zeichen ist, denn dann habe ich mich schlicht überfressen)

Leider hielt dieses unangenehme Gefühl des kurz bevor stehenden Platzens den ganzen!!! Tag an und ging Abends in wirklich schlimme Bauchschmerzen über.
Und das wo ich noch soviel übrig gelassen habe, das ich heute getrost auf's kochen für die ganze Familie verzichten könnte.

Schade um das essen, aber der Rest wandert in die Tonne.

Also merken: auch wenn ein üppiges und dazu noch kostenloses chinesisches Essen winkt... Ablehnen!!!
Ich jedenfalls, denn das brauch ich nicht nochmal...

Jetzt sortier ich meine Gedanken und gleich kommen dann die Neuigkeiten der letzten Tage.
Das war mir gestern abend nicht möglich *hüstel*

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen