Samstag, 9. Januar 2010

So langsam...

... kommt wieder Leben in mich :-))

Den verpassten Schlaf habe ich an den letzten Abenden weitestgehend nachgeholt, denn ich bin meist mit den Kindelein ins Bett gegangen und auch liegen geblieben.
Am ersten Abend ziemlich unfreiwillig.
Denn als ich gegen 3:35 von einem unangenehmen Ziepen in der Bauchgegend geweckt wurde (etwa an der Stelle, an der Hosen unangenehm kneifen, wenn sie nicht richtig sitzen), mußte ich feststellen, das erwähntes ziepen von der, durchs rumwälzen im Bett doch arg verrutschten Jeanshose, ausgelöst wurde.
Ätzend!
Aber ich habe mich hochgequält und alle ausgefallenen Zubettgeh-Angelegenheiten nachgeholt um mich dann etwa eine Stunde weiterhin rumzuwälzen und mich zu fragen, ob ich den Tag heute etwas früher beginne und einfach mal aufstehe.
Ich habe mich dann aber doch für die kuschelige Variante entschieden, die Decke bis zum Kinn gezogen und noch mal ordentlich geschlummert.

Ja und an den folgenden Abenden hab ich mich dann gleich geschlagen gegeben und der alles übertreffenden Müdigkeit nachgegeben.

Schlafen ist echt schön :-) Ausschlafen wäre noch schöner, aber das dauert wohl noch so ca. 16 Jahre bis ich das mal wieder ohne schlechtes Gewissen machen kann...
Wie konnte es nur passieren, das die Langschläferin vor dem Herrn mit 2 passionierten Frühaufsteher-Kindern gesegnet wurde?
Und früh heißt in dem Fall wirklich früh. 6:15 ist die Zeit in der hier der Energiepegel schlagartig von 0 auf 145 steigt.

Ja so geht's. Und heute Abend gibts mehr, denn dann steh ich nach der Geschichte auf.
Hab ich mir jedenfalls vorgenommen :-)

Bis dahin

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen