Montag, 31. Mai 2010

Ich freue mich...


... mich, das Ihr bei mir gelandet seid Rosine und jadie.

Sehr sogar!

Bald gibt's hier auch wieder mehr zu lesen und zu sehen!

Der 2 beinige Herr des Hauses kehrt zurück ins Leben, auch wenn der nächste OP-Termin schon für Anfang Juli angesetzt ist und der ganze Spaß dann wieder von vorn beginnt *g*...

Aber aus Erfahrung können wir ja nun sagen, das es nur eine Phase ist, die vorüber geht.
Eine anstrengende Phase zwar, aber auch eine wertvolle :-)

Meine Sicht ist ungetrübt...

Das Chaos ist nun fast beseitigt *jubel* und so langsam öffnet sich die Tür zu meinem Kämmerchen.
Ich habe schon seitenweise Ideen zu Papier gebracht die durch den Spalt zu erkennen sind :-)

Und was freu ich mich auf die aufgeweichten Hände :-) die mit meinem zu erwartenden Filz-Marathon einher gehen *g*...

Liebste Grüße

Kerstine -> die heute viel zu lange vor der Kiste sitzt und vermutlich morgen kaum die Gluppschen auf kriegt *g*



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!
    Und mir wünsche ich von Dir, dass Du das nächste Mal eine größere Schrift nimmst, sonst muß ich mir eine Lesebrille kaufen.
    Ganz herzlich Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, habe eben auch geblinzelt.......nicht mehr soo klein schreiben............bitte bitte bitte ;o)
    tschüß nico

    AntwortenLöschen