Dienstag, 11. Mai 2010

Traumelfe




Endlich gibt es die Ziehung der Traumelfen-Gewinnerin!!!

Wegen Überfüllung musste dieses Lostöpfchen nicht gerade geschlossen werden *hmpf* :-)



Die fachfrauliche Ziehung:




Und die Gewinnerin heißt:


Taaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

















Annelie, Die kleine Krone

Liebes Krönchen, dann melde Dich doch bitte und verrate mir, welche Farben Dein Traumelfchen haben soll! Schon jetzt wünsche ich Dir ganz viel Freude, beim warten und dann natürlich beim beschauen :-))



Danke an alle die mitgemacht haben! Aufregend war das und sicherlich nicht die letzte Verlosung, auch wenn bei der nächsten hoffentlich ein paar mehr Hüpferin ihr Glück versuchen...


Liebe Grüße

Kerstine

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin begeistert. So ein Traumelfchen kann ich im Moment sehr,sehr gut gebrauchen.
    Ich freue mich riesig.......und sage schon einmal vielen Dank!!!!
    Vielleicht rosa, das wäre schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen