Mittwoch, 12. Mai 2010

Lust auf ein Wanderpaket???

Also meine Antwort auf diese Frage lautet eindeutig JAAAAHAAAAAAA!!! :-))


Es sind so viele hübsche Pakete unterwegs und oft war ich zu spät dran *hüstel* um noch mit in die Wanderroute zu huschen...
Ich finde es außerdem unglaublich spannend ein Paketchen zu bekommen und zu bestaunen was wohl Feines drin ist und ich freue mich natürlich, wenn eine meiner Feinigkeiten einen anderen Menschen erfreut.

Tja und wandern ist ja gut für Körper und Seele und so...

Und weil es draussen immer noch so fiese kalt und grau ist bitte ich Euch mit mir den Sommer zu locken (der Frühling is ja bald schon rum, auch wenn man's grad nicht merkt *g*).

Wie?

Mit dem Buntigen-Sommer-lock-Paket natürlich :-)))


15 Plätze sind für fleißige Sommer-Lockerinnen reserviert.

Mitmachen können alle Ladies mit einem eigenen Blog, Näherinnen, Stricklieseln, Häkeltanten, Filzfrauen, Seifendamen, Kochlöffelschwingerinnen und alle die sich sonst noch berufen fühlen den Sommer hinterm Wolkentor hervor zu locken :-)

Bis zum 29.5.2010 sollten alle Starter-Päckchen bei mir eingetroffen sein und werden dann gemeinsam mit einem lauten Lockruf auf die Reise durch Deutschland geschickt (damit auch in jedes Ecken des Landes der Sommer einzieht *g*)

Das Starterpäckchen sollte 3 selbst gemachte Herzensdinge enthalten, die mit Eurem Namen gekennzeichnet sind.
Der Eingang der Päckchen bestimmt die Reiseroute.

Jeder darf sich die Feinigkeiten raus suchen, die das Herzchen am dollsten zum bumpern bringen und füllt dann selbstverständlich in gleichem Umfang wieder auf.


Heute Abend bastel ich ein schönes Bildchen für das Buntige-Sommer-lock-Paket.

Und wenn feststeht wer mitmacht starte ich einen gesonderten Blog und da gibts dann alle Regeln und sonstigen Finessen zusammengefasst auf einen Blick.


Uargh ich bin so aufgeregt und hoffe ihr habt auch Lust den Sommer zu locken.


Ganz liebe Grüße

sendet Frau Ungeduld




EDIT: Über den obigen Link könnt ihr sofort zum Wanderpaketchen hüpfen und dort auch bitte einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr mitmachen wollt!
Woah, jetzt fehlt nur noch das Bild und das gestaltet sich schwieriger als ich dachte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen