Samstag, 22. Mai 2010

...

...

:-)

*nachdenk*

Jetzt sitz ich hier und mir fällt grad mal nix ein *g*...

Immer noch sind die Tage so voll, das ich Abends einfach nur total geschafft bin.

Die Tür zu meiner kreativen Kammer in meinem Kopf ist zwar mittlerweile nicht mehr fest verschlossen, wie in den letzten 3 Wochen, aber mehr als einen kleinen Spalt konnte ich sie dennoch nicht öffnen :-)

Hach, da drinnen warten ganz wunderbare Ideen auf mich und ich kann's kaum erwarten, endlich ein bisschen Ruhe und vor allem Kraft zu haben, um mein Kämmerchen zu betreten...
Deshalb werde ich die nächsten beiden Tage keinen Schritt weiter als unbedingt nötig zurück legen. Ich werde die Sonne im Garten geniessen und allerhöchstens ein bissi in der Erde buddeln :-)

Nächste Woche kann der 2 beinige Herr im Haus hoffentlich wieder ein paar der Aufgaben übernehmen, die mich gerade so viel Kraft und Zeit kosten...
Dann ist erst mal ein paar Wochen Ruhe bis das andere Ohr beschnipselt wird.
Doch eins muss ich ihm lassen, jetzt, wo er tatsächlich mal allen Grund zu jammern hätte, hält er sich wirklich tapfer *g*
Ganz entgegen der sonstigen Gewohnheit, schon einen eingerissenen Zehnagel als sicheres Zeichen für den kurz bevorstehenden Heldentod zu beklagen *fies grins*.
Schlimmer ist da nur noch eine Erkältung, die führt zu Wahnvorstellungen des Höllenfeuers nach dem zeitnahen Ableben :-)

Männer halt *g*...


Aber trotz dem ganzen Gerenne, den Terminen und Verpflichtungen.

Ich bin verliebt in mein Leben! :-)) Dumdidum

Wir locken den Sommer und es hilft schon...

Außerdem dauert es nicht mehr lange, bis ich endlich mein hübsches Fräullein abhole.

Ach, da gibt's noch so viel mehr, aber ich kann kaum noch gerade aus gucken, also mach ich Schluß für heute und verabschiede mich mit den sonnigsten Grüßen

Habt ein schönes Pfingstfest


Alles liebe

Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne Pfingsten auch für Dich liebe Kerstin und für deinen Helden auch.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kerstin,
    ich glaube ja immer fest: Alles wird gut!!
    Bald kommt wieder Ruhe und dann geht die "Kreativtür" mit einem Schwung auf und Du kannst nicht mehr aufhören....
    Ich drück Dich mal und schicke Dir gaaaanz viel Kraft rüber.
    Hab auch schöne Pfingsttage und ruh Dich möglichst aus, am Besten, ohne über die Tür nachzudenken...Das kommt schon alles wieder von selber,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen