Mittwoch, 26. Mai 2010

Ich bin ein Glückspilz :-))


... Augenentzündung oder was auch immer es gewesen mag ... Verschwindibus, ganz von alleine.
Was binnich froh, denn das war echt ziemlich unangenehm und nervig...
Und ich bin jetzt nicht grad der Typ der ohne mit der Wimper zu zucken Tröpfchen ins Auge träufelt, selbst wennet sein muß... *erleichtert schnauf*

Und um mein Glück dann noch greifbar zu machen darf ich nun diesen wunderhübschen Schatz mein eigen nennen :



Ein zuckersüßer Fliepi wird ab sofort eine meiner allerliebsten Beschäftigungen noch schöner machen, denn er macht sich als Lesezeichen nützlich :-)

Die liebe Grittli hat ihn mir mit ihrem Starterpäckchen für's Sommer-lock-Paket geschickt.
Nur für mich *jubel*...
Och ich könnt singen und tanzen...
Wat schreib ich denn da??
Ich singe und tanze *g*
Danke Du Künstlerin, you made my day und zwar totally *drück*



So langsam öffnet sich die Tür zu meinem Kreativ-Kämmerchen auch wieder.
Zur Zeit werkel ich zwar "nur" nach Anleitung und stricke ein bissi vor mich hin, aber das ist schon mal ein Anfang :-) ...
Und wenn ich ab und an mal ein bisschen ins Kämmerchen luschere, offenbaren sich mir ganz zauberhafte Ideen.


Jetzt geht's ab ins Bette Annette und vielleicht tauche ich morgen schon wieder meine Hände in Wasser und Seife...

Allerliebste und ganz verzauberte Grüße

Kerstine

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    du bist ja süß: Ist doch "nur" ein kleiner Fliepi.... :-)))
    Wie schön, dass du dich so sehr daran erfreust!!!

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen