Sonntag, 16. Mai 2010

Bei den Sommer-Lockerinnen...

... sind noch 11 Plätze zu vergeben.

Auch wenn es heute wieder sonnig ist... Kein Grund sich zurück zu lehnen :-)

Ich will meeeeeeeeeeehr Sonne und zwar schnell *g*


Liebste Sonnen-verliebte Grüße

Kerstine

5 Kommentare:

  1. na dann trag mich mal ein...weiß zwar noch nicht wie ich das alles achaffen soll...aber na ja...schaun wir mal :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe für die netten Worte und das herzliche Willkommen.
    Ich freue mich darauf dabei zu sein *g*

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Klara, juchuu ich bin deine 25. ständige Leserin. Danke fürs verlinken und ich freu mich aufs Bloggen mit dir.
    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Klara,
    nun zu einer Elfenträumerei passt dieses Kleid sehr gut, oder? Was die anderen denken ist doch einerlei.
    Nein, es gibt keinen Schnitt, leider. Deshalb bin ich ja so froh, das es diese Frau gibt im Nähkurs. Ich bringe eine gut sitzende Tunika mit und danach schneidern wir es dann. Denk ich.
    Aber guck mal unter Schnittmuster Trägerrock bei Google, vieleicht findest du da was. Ich wollte gerade diesen Trägerrock, weil der Film mit Kira einer meiner Lieblingsfilme ist.
    Stolz und Vorurteil, vielleicht kennst du ihn ja.
    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstine,

    ich habe eben schom im Wanderpaket Blog geschrieben... ich würde gerne mitmachen...

    Was ich so alle Nähe...kannst Du im Blog sehen.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen