Montag, 21. Juni 2010

Neuigkeiten von der Filzfront




Habe ich auch zu vermelden :-)

Diese Tisch-"Wiese" ist entstanden.





Ganz verliebt bin ich in diese Schönheit, auch wenn's richtig viel Arbeit war, wird das sicher nicht die letzte ihrer Art gewesen sein!


Hier nochmal eine Blüte im Detail




Heute Abend versuch ich mal an einer Rosen-Version :-))
Mal schauen ob sie so wird, wie sie mir vorschwebt...

Kerstine

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus. Habe keine Ahnung vom Filzen, nicht die kleinste. Bin gespannt auf deine Rose.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooo schön!!! habe mal versucht mit der nadel zu filzen. ;o)
    vergiß es, ich werde nie filzerin..........;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das ist ein schöne Filzarbeit. Mit den Blüten ist sehr viel Arbeit.Oder???
    Werde das warten jetzt aufgeben. Schade!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. guten mooorggeeen... ähm mittag, oder mahlzeit...

    also die sonne strahle schon so schön, da bin ich aus der letzten Disco raus wo wir dann bei strahlendem sonnenschein noch weitergetanzt haben.... :-D also das ist ja mal kein argument :D

    aber ich hab ja noch keine fotos, haben mein gefolge gemacht :D drum gibt es noch nichts zu sehen...aber ich hoffe am abend dann...

    AntwortenLöschen
  5. hi kerstin!
    wolltest du wirklich so eine aufhängung wie ich sie gebastelt habe? habe nämlich vergessen deine adresse abzuschreiben aus dem paket.........melde dich doch nochmal, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu
    Ich habe doch gerade festgestellt das ich dich noch gar nicht aboniert habe *g* habe das mal fix geändert... nun wirst du in Zukunft auch liebe Dinge von mir hören *lach* also nicht das ich jemals böse war... :-)
    So, nun husche ich schnell ins Bettchen und werde dir morgen zurück schreiben.
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. der tischläufer gefällt mir super...vor allem in natura sieht er nochmals schöner aus...grün und lila ist eine schöne kombi...wünsche dir einen schönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen