Montag, 14. Juni 2010

Meiner allerliebsten Freundin...


... wünsche ich zu ihrem Geburtstag alles das was sie sich wünscht!!!

Liebe Ina,

da Du ja immer noch darauf bestehst, das heute Dein Geburtstag ist und nicht am 18. *kicher*, drücke und küsse ich Dich aus tiefstem Herzen!

Es ist so schön das es Dich für mich gibt und das schon seit über 10 Jahren!
Also ist ja quasi heute auch für mich ein Ehrentag :-))

Ich wünsche Dir, das Du Deinen Weg immer klarer siehst!
Ich wünsche Dir die nötige Kraft, ihn auch zu gehen!
Ich wünsche Dir ganz viele hell strahlende Menschen die Dir auf Deinem Weg begegnen!
Ich wünsche Dir die allerschönsten Herzensmomente!
Ich wünsche Dir, das Deine Träume in Erfüllung gehen!
Ich wünsche Dir das Dein Herz immer offen bleibt!
Ich wünsche Dir Glück und Freude!
Ich wünsche Dir Gesundheit!

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir all das und noch viel mehr!

Und am allermeisten wünsche ich
uns das diese Freundschaft noch besteht, wenn meine Haare ganz furchtbar lang und grau sind ;-)


Also liebe Biene...

Hääääääääääääääääääääääppy Birtday to youhuuuuhuuuuu!!!

Love, light and blessings (wie Don so schön sagt)

Biene

Kommentare:

  1. hi! was für wunderschöne wünsche........da geht mir richtig das herz auf.... heul, schluchz...wirklich wunderschön!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Herzenwünsche , die du da ausgesprochen hast.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen