Samstag, 5. Juni 2010

Märchenwichteln - oder ...Kaum zu glauben ...


... ich hab den allerletzten Platz beim Märchenwichteln ergattert :-)

Und ich kann Euch sagen, das grenzte schon fast an ein Wunder *g*, aber der Reihe nach...

Ich hatte am Montag schon davon gelesen und hab mit fliegenden Fingern meine Mail getippt und von da an gewartet...
Von Geduld war nicht viel zu merken, aber das ist ja bei mir immer so, wenn ich mich auf etwas freue oder aufgeregt bin.
Kurzzeitig habe ich überlegt, mir Baldrian zur Beruhigung zu verabreichen, dann aber im letzten Moment doch davon abgesehen *g*...

Der Dienstag verging, genau wie der Mittwoch...
Die Teilnehmerzahl wuchs und die freien Plätze schwanden, ich quälte mich mit Überlegungen, warum ich wohl bisher keinen Platz bekommen habe...
Nicht interessant, kreativ, schön oder originell genug...
Zu unbekannt oder what ever.

Bis mein inneres Stimmchen beim Anblick der Ankündigung *noch 1 freier Platz* so laut kreischte, das mir fast die Ohren bluteten :-)
Kerstine sagte sie, vergiss mal diese fiesen Gedanken, vergiss mal die Möglichkeit penetrant zu sein, wenn Du schon noch eine Mail schickst und stell Dir mal vor, das Deine Mail im Spam-Filter hängt und deshalb der letzte Platz anderweitig vergeben wird...

Ich glaube ich brauche nicht näher darauf eingehen wie schnell diese Mail verschickt war :-)

Und was soll ich sagen...
Herr Spam hat . sein Mäntelchen über meine Mail gebreitet...
War wohl nett gemeint, aber bei über 20 Grad reichlich überflüssig *g*

Egal, ich bin froh das mein Stimmchen nicht aufgegeben hat auf sich aufmerksam zu machen und noch froher bin ich, das ich dabei sein darf und am aller frohsten, das so viele wundervolle Ladies dabei sind, das es einem eigentlich schurz-piep-egal sein kann, wen man zu gelost bekommt, weil einfach alle ganz zauberhafte Kostbarkeiten erschaffen!!!

Hach wat binnich nu aufgeregt und ich fürchte der Wichtel-Virus hat mich nun auch infiziert...

Gleich geht's weiter mit meinem Wichtel-Fragebogen...

Bis dann also

Kommentare:

  1. hi! ja geht mir auch so........wunderschön das du nun auch dabei bist.........ich bin auch schon aufgeregt, wen ich wohl bewichteln darf.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das ist ja ein toller Fragebogen.
    Wollte ganz vorsichtig Fragen, bekomme ich noch Überraschungspost von dir?
    Liebe Grüße von der Insel TExel
    Annelie

    AntwortenLöschen