Mittwoch, 9. Juni 2010

Hereinspaziert...


... die Türe zu meinem kreativen Kämmerlein ist endlich wieder geöffnet :-)

Deshalb ist es jetzt auch erstmal ein bisschen ruhig hier, denn den Schwung will ich nutzen!!!
Lange hält es vermutlich nicht, denn Anfang Juli geht's in die zweite Runde und der zweibeinige Herr wird am anderen Ohr operiert...
Mit der Ruhe und dem nachgeholten Schlaf kann ich mich jetzt endlich wieder in mein Kämmerlein begeben *erleichtert seufz*
Ach, wie hat mir das gefehlt...

Eigentlich ist es immer so, das meine kreative Arbeit mich entspannt und mir neue Energie gibt, aber durch die anstrengenden letzten Wochen, war ich körperlich einfach so kraftlos, das ich abends einfach keine Energie mehr hatte um meinen Arbeitsplatz zu richten, geschweige denn auch tatsächlich kleine Kostbarkeiten zu erschaffen...

Denn auch wenn man es nicht glauben mag, gerade filzen mit Wasser und Seife kann ganz schön anstrengend sein :-)
Das walken braucht nicht nur Kraft, sondern auch ganz schöne Ausdauer :-))
Und auch das Nadelfilzen kann für die Arme ganz schön ermüdent sein *g*, wenn man bedenkt, das man eine gefühlte fantastillion Mal auf das "Objekt" einstechen muß, bevor es seine Form und Festigkeit erhält :-))

Also...

Bald gibts Fotos, aber dafür müsste es mal aufhören wie aus Kübeln zu schütten :-))

Von Herzen grüßt Euch die schrumpel-händige
Kerstine

Kommentare:

  1. Liebe Kerstine, schön, dass du jetzt die anstrengenden Wochen hinter dir lassen kannst und dass mit dem Ohr von deinem Liebsten wird schon gut gehen! Ich bin gespannt auf deine kleinen Kunstwerke. Dass man hier bei uns Bloggern immer wieder mit so viel verschiedenen Bastelarten und Kunstwerken konfrontiert wird, finde ich so toll und spannend am Bloggen.
    Also halt die Ohren steif (das heißt nun mal so, hier im Norden, sorry) und "Mach die Augen zu und denk an England"! (Alter Spruch aus England, angeblich sagte das die Mutter zur Tochter vor der Hochzeitsnacht. Passt aber auch sonst bei schwierigen Situationen, oder?)
    Ganz superherzliche Grüße für dich von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. hi! wie gut das die tür wieder auf ist!!! freue mich sehr für dich........vielleicht ein nebenprodukt von "locken und wichteln" ??? nuße den tag!! ganz liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen