Donnerstag, 8. Juli 2010

Drei am Donnerstag



Heute mache ich mit, damit es hier auch mal wieder was zu lesen gibt...

Zu schreiben gäbe es eine Menge, leider ist die Zeit mal wieder knapp, aber ich gelobe Besserung!!!

So, jetzt aber:






1 . Was würdest du lieber können: Fliegen oder Teleportieren?

Fliegen wäre toll, so ohne Hilfsmittel meine ich :-))

2. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?

Eindeutig Tim K. und das im Kindergarten.Diese junge und unschuldige Liebe hielt sogar durch die Grundschulzeit, in der wir unsere Zukunft samt Karriere bis ins kleinste Detail planten.Es gab sogar schon einen Grundriss für unser Haus und unsere Tierarztpraxis und das ist kein Witz *g* Mit Beginn der höheren Schule war's dann leider vorbei mit der Liebe...Ja, so kann's gehen...


3. Was, denkst du, ist der Sinn des Lebens?

Hmmm, ich denke der Sinn des Lebens ist die Liebe!
Sie wahrzunehmen, sie zu verschenken, sie anzunehmen!
Und vor allem sie zu LEBEN, mit jeder Faser des eigenen Seins!

Love on!



So, das war doch mal was :-)) Danke liebe Kristin!


Sonnigste Grüße

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen