Samstag, 5. Juni 2010

Märchenwichteln - Fragebogen

1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?
Filzen (egal, ob ganz klassisch mit Wasser und Seife, mit der Nadel, oder manchmal auch in
der Waschmaschine *g*)
nähen (bald hole ich mein hübsches Fräulein nach Hause und dann kommt noch...
sticken (hinzu *g*),
häkeln und stricken (in der eher stümperhaften Grundform :-)

Es gibt noch ganz viele andere Dinge die ich an mir kreativ finde, aber die sind für's wichteln eher ungeeignet :-)


2. Hast du irgendwelche Allergien?
Bestimmt, genau weiß ich's aber nicht *g*
Oder zählt "trockene Haut" hier auch *kicher*


3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Nein und Ja :-) , Aber wer will schon eine Dusche wenn er ne Badewanne hat, in der sich auch wunderbar duschen lässt?? :-)


4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe ist definitiv bunt mit deutlicher "typisch Mädchen"- Tendenz *g*, ja wenn man nun mal n Mädchen is, is man halt eins... so!


5. Was magst Du gerne...
Herzensdinge mag ich ganz arg :-)
Wobei fast egal ist, ob sie mein Herzchen zum bumpern bringen, weil sie einfach wunderschön sind, oder mit viel Liebe gemacht wurden :-)
Ich weiß also durchaus auch Dinge zu schätzen, die möglicherweise nicht meinen persönlichen Geschmack treffen, denen man aber dennoch die eingearbeitete Portion Liebe ansieht :-)

Ich liebe Fliepis, Fröschle und natürlich Elfen :-)
Glasperlen finde ich großartig und auch gestrickte und gehäkelte Schätze mag ich besonders gern... Ob Schniggeldi oder Tragbares spielt kaum eine Rolle :-)

Seit neuestem schlägt mein Herz für die tollen Kostbarkeiten, die von den Siede-Damen erschaffen werden...
Lavendel- und Rosenduft verzücken mich geradezu und orientalische Düfte finde ich auch ganz toll!

Ich mag shabby und vintage, aber auch der natürliche "Waldorf-Stil" gefällt mir



...und was überhaupt nicht?
Plastik find' ich eher gruselig, und auch Alkohol und scharfes Zeugs sind nicht so mein Ding...
Milch mit Haut ist mein persönlicher Horror, aber das hat jetzt wohl doch nicht wirklich was mit wichteln zu tun... Es sei denn mein Wichtelgeschenk ist eine Einladung zu einem lecker Täschen heißer Schokolade oder warmer Milch mit Honig *lol*


6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Hm, kommt ganz drauf an was sie wissen will *kicher*



So, habbich alles? Fehlt noch was?

Nichts genaues weiß man nicht...

Liebste Grüße

Kerstine -> die bis September wohl vermutlich nahe des Nervenzusammenbruchs ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen