Samstag, 25. Juni 2011

Geburtstag-Fliepis für die fiese Friesin :-)

Jetzt da sie bei der fiesesten aller Friesinnen angekommen sind, kann ich Euch auch die Bilder des Geburtstagspäckchens für Birgit zeigen :-)


Bei manchen Menschen fällt es mir ganz schwer mir etwas passendes für sie auszudenken, besonders, wenn ich sie gar nicht persönlich kenne, sie noch nie gesehen oder gehört habe und somit zumindest ein bisschen etwas erspüren kann ;-)


Bei Birgit ist das ganz einfach gewesen, denn wenn man so Fliepi-verrückt ist...


Ja dann bekommt man vielleicht so etwas :








 Eine Tischwiese mit passendem Windlicht ;-)






Bei mir gibt es immer Zeiten in denen ich bestimmt Dinge ganz besonders gerne filze und im Moment gehören Tischwiesen und Schlüsselverstecke dazu, das geht dann fast von selbst *g*


Liebe Birgit, ich freue mich das meine Schätze in Dein Herz geflogen sind und wünsche Dir ganz viel Freude damit :-)
Und das kleine "Ding" ist ein Pralinchen, nur mal so :-)


Vielste Grüße schickt Euch


Kerstine

Kommentare:

  1. ... die Tischwiese und das Windlicht sind ein Traum,

    liebste Grüsse an die Traumfilzerin,

    ♥ Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Liebste,

    das ist ganz wunderbar und war erst in der Küche und nun ziert es doch im Wohnzimmer den Tisch, einfach Traumhaft. Ich danke Dir nochmal von Herzen.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie immer: EINFACH NUR SCHÖN!!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig liebes Geschenk.

    Ich habe heute auch unglaublich schöne Post bekommen! Von DIR!!! Dankeschön!!! So schön verpackt und zu deinem Extra freue ich mich ohnehin. Gerne wieder ♥

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Kerstine,
    heute flatterte Post ins Haus Leuchtzeichen *juchei* ... DANKE!!!!! Und na klar freu ich mich darüber und werde die Schmetterlingswiese gleich nachehr säen ... ich mag doch Schmetterlinge sooooo sehr :-)

    Einen ganz lieben Drücker für dich und allerherzlichste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen