Mittwoch, 13. Juli 2011

Mein Erdbeertraum ...

... ist nun ganz und gar vollendet :-)))

Und ich bin sooooooooo verliebt!!!

Vermutlich ist es ja so, das jeder, der mit den eigenen Händen  Schätze erschafft meist ganz begeistert ist von den kleinen Kunstwerken die da so entstehen...

So geht es mir jedenfalls, sonst würd ich's ja nicht tun :-)

Von Zeit zu Zeit allerdings entspringt meinem Herzchen ein ganz besonderer Schatz, bei dessen Anblick mein Herz beinahe überläuft, den ich immer und immer wieder selbst bestaunen muss, den ich am liebsten hinaus tragen würde in die weite Welt, um ihn jedem zu zeigen, der mir über den Weg läuft :-)

So geschehen gerade eben, als das letzte Perlchen seinen Platz fand und der letzte Faden abgeschnitten wurde...

Schaut mal:





Ja, ich staune und könnte hüpfen und singen und tanzen :-)

Die Zwergenmädchen fragen sich schon, was los ist mit der Frau Mutter, die dümmlich grinsend durch die Gegend läuft und ganz viele saftige Küsse verteilt, wegen der überschäumenden Freude :-)

Von Herzen grüßt Euch, die Erdbeer-verliebte

Kerstine -> die sich fragt, ob die Erdbeer-Saison jemals wirklich vergeht :-)

Kommentare:

  1. Boah Liebste,
    da siehste mich aber mal beeindruckt...
    Ich hatte mir das Ganze ja schon toll vorgestellt, aber soooo toll nicht.
    Gaaanz WUNDERBAR!!!!
    Ich drück Dich von Herzen, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. huhu! das ist aber auch sehr sehr schön geworden.....und wenn die mami so gut gelaunt ist, ist es doch eh viel schöner *G* liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja mehr für Fliegenpilze!!
    Aber die Pilzseason beginnt ja bald!
    Viel Spaß beim werkeln....
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde keiner kann die Erdbeersaison so schön wie Du verlängern.
    Deine Filzeleien sind einfach wieder ein Traum.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen