Mittwoch, 1. Juni 2011

Erdbeer verliebt...



... bin ich ja grundsätzlich immer, aber wenn die ersten warmen Tage kommen...
Dann gibts kein halten und das kann man dann auch an den "Früchten" meiner Arbeit erkennen, schaut mal:


Ein erdbeeriges Schlüsselversteck für die Leuchtzeichen weisende Heike :-)))





Ein Brillenetui, ach, oder um beim Thema zu bleiben, ein Brillenversteck mit Erdbeerpflänzchen, ebenfalls für Heike :-)))




Fürs Foto konnten wir Ende April nicht nach draussen, zu den "echten" Brüdern und Schwestern, denn da hats geregnet, also hier mal wieder nur ein "Tischdeckenbild" :-)))

Und zu Guter Letzt war noch eine kleine Köstlichkeit im Paketchen und das beste daran ist das gänzliche Fehlen, aller zu Hüfte schlagenden Zutaten :-)



Schoko-Erbeer-Sahne-Cucake, bitte sehr :




Das war aber noch längst nicht alles in Erdbeer-Mission :-)

Dazu aber später mehr...

Erdbeer-verliebte Grüße

Kerstine


PS: Auf der kleinen Cityfarm gibts heute ne Kohlrabi-Geschichte :-) *nach oben deut*, ich muss dringend herausfinden, wie man auf der Reiter-Seite richtige Postings verfassen kann...

Kommentare:

  1. huhu! dein erdbeer-schlüsselversteck ist allerliebst......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ... juchu und jucheeee, ja, das sind meine Erdbeerschätze und ich liebe sie erdbeerig und innig, du liebe Erdbeerelfe :-)

    meinen Dank den schöpferischen Händen dieser Filzkunstwerke,

    liebste Grüsse
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, alles ganz neu...Erdbeerchen, Layout, Schrift und, und, und...Ich bin von allem gaaant verzückt, Lilly
    P.S.: Noch 8!!

    AntwortenLöschen