Montag, 13. Juni 2011

PIF - Pay it forward :-)))

Ich, die normalerweise-nicht-Gewinnerin hab ja vor einiger Zeit etwas bei Frau Herzlichgern gewonnen, bitte hier entlang :-)))


Meins is das hellblaue (Ihr seht doch das Band an den Seiten hm?? DAS war für mich scheinbar sooooo einprägsam, das ich gleich alles in hellblau gesehen hab :-))) ) und es ist wirklich ganz zuckersüß :-)))
Noch mal liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeben Dank Claudi!!!


Und da ich mich im Falle eines Gewinnes dazu "verpflichtet" habe, innerhalb von 6 Monaten ebenfalls 3 glückliche Gewinnerinnen zu beschenken, möchte ich das nun auch von Herzen gerne tun...


Wo ich grad so schön in Schwung bin :-)


Nun überleg ich mir schon die rosa Zellen ganz strubbelig und nun ja, was soll es werden???


Ich habe mich für Schlüsselverstecke entschieden, so wie diese beiden in Erdbeerlaune, 







(Ja, die Fotos gabs schon mal zu sehen, aber wirklich neues gäbe es auch nicht zu entdecken :-))) )





oder eben in Wunschfarbe, passend zur vorhandenen Taschen-Auswahl ;-)))


So und wer nun folgende Punkte auf seiner Liste abhaken kann UND vor allen Dingen ein Schlüsselversteck gewinnen möchte, der hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post:


- Ja, ich habe einen eigenen Blog (um das PIF fort zu führen)
- Ja, ich finde in den nächsten 6 Monaten die Zeit, 3 weitere Menschen mit einem selbst gezauberten  Schätzchen zu beglücken
- Nein, ich habe noch nicht genügend Schlüssel-Gabamsel in meinem Besitz ;-)
- Nein, wirklich nicht *g*
- Ja, so ein Versteck täte mir gefallen


Und??? Ich bin gespannt :-) 
Ach ja, Zeit habt Ihr bis Sonntag den 19.06.2011 so pi mal Daumen 23:00 Uhr :-)
Und am Montag erfahrt Ihr dann, wer zum piffen verdonnert wurde :-)))


Ganz liebe Grüße und viel Glück


Kerstine



Kommentare:

  1. Nunja, das war wohl nüscht!

    Was tut man denn in einem solchen Fall mit einem PIF???

    Ratlose Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich sehe es erst jetzt... ich habe dich in meinem Blogroll und eigentlich wird jeder neue Post von dir angezeigt. Hier her bin ich grade wegen deinen Malereien gehopst, diesen Post hatte mir Blogger überhaupt nicht angezeigt!
    Schade ich hätte gerne so ein "Versteckerchen" gehabt und einen PIF würde ich auch gern mal machen...naja...
    Aber nun der eigentliche Kommentar: Jetzt wo ich deine niedlichen Sachen sehe, bekomme ich direkt Lust den Pinsel zu schwingen....
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen