Samstag, 4. Juni 2011

Und noch ein bisschen Erdbeer-Liebe...



... gibts heute zu später Stunde :-)


Nachdem das mit dem Schlüsselversteck so prima geklapt hat, dachte ich DAS geht auch andersrum :-)


Und bitte sehr, es geht :





 Dieses Mal versteckt sich der Schlüssel in der Blüte:





Und zum Glück wars zum knipsen auch schön sonnig und so konnte gleich die "echte" Verwandschaft auf der Farm besucht werden :-))






Eine Erdbeer-Wiese für den Tisch ist auch noch entstanden und es fiel mir ganz schön schwer mich davon zu trennen :-)









Und wenn mir nun noch die Erdbeer-Sahne-Freundin gestattet das schönste aller Bilder zu mopsen, gibts morgen noch mal was für Erdbeer-Verliebte...


Jetzt eine gute Nacht :-)))


Vielste Grüße


Kerstine

Kommentare:

  1. Ohhh quietsch...Das sind wieder so schöne Sachen, ich bin verzückt!! Nimm das Bild, nimm das Bid...mehr Erdbeeren!!
    Hey,hey,hey und dicke Umarmung, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsse Idee!! Ich mag Erdbeeren auch total gerne! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen