Freitag, 3. Juni 2011

Es hat geklappt...


Ein Blog im Blog :-)))


Und Hilfe bei der Umsetzung hatte ich von 2 technisch äusserst begabten Computerfachfrauen :-)))


Danke Miriam von  Meertje 
für die schnelle Erklärung, wie sowas funktioniert! :-)))

Und Danke an die Computer-Problem-Beseitigungs-Fachfrau vom Dienst, formally known as Madame Lilly *lach* 


Juchuuu :-)))
Geht doch!


Von nun an könnt Ihr also hin und wieder auf der "Cityfarm" vorbei schauen... 
 Wenn Ihr mögt :-)

Zu einer Farm gehören ja streng genommen auch Nutztiere...
 Zum Thema Schafhaltung zur Entlastung beim Rasen mähen und Laufentenzucht gegen die vorherrschende Nacktschneckenplage habe ich sämtliches Pulver verschossen und auch die wirklich überzeugend dargelegten Vorzüge wollten dem schlagenden Argument meiner Mama einfach nicht standhalten...
"Kerstine, dafür haben wir einfach KEINEN Platz, das müsste selbst DIR auffallen!"


Versuchen kann mans ja mal :-)))


So und nun vielste Grüße


Kerstine -> die beinahe Cityfarmerin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin

    Ich freue mich für dich das es geklappt hat.
    Aber ich bin keine Computerfachfrau. ( Grins)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen