Montag, 12. Juli 2010

Nummer 35 bitte melden :-))

Die neue regelmäßige Leserin Nummer 34 ist klar ersichtlich und somit begrüße ich Dich, Du freches Früchtchen! Schön das Du da bist!!!

Leider weiß ich nicht wer hinter Nummer 35 versteckt, dabei würde ich sie doch gerne ebenfalls begrüßen :-))

Also bitte melde Dich :-))

Und wo wir grad bei den Suchanfragen sind, kann sich auch bitte gleich jemand melden der mir verrät wo die ganzen Buttons hin sind???
Ich kann die Schrift nicht größer einstellen und auch links lassen sich nicht als solche einfügen...

Also falls jeman ne Lupe braucht...

Ich hab grad keine *g*

Liebe Grüße

Kerstine

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstine, leider kann ich dir auch nicht helfen, aber vielleicht geht es Morgen wieder von ganz allein.
    Möchtest du nicht an meiner Verlosung teilnehmen, nichts dabei, was du gewinnen möchtest`?
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen