Freitag, 30. Juli 2010

Klara goes...

... "Barfuß am Bühl" :-))

Jawoll!!!

Meine erste Party nach, ach wat weiß ich wie vielen Jahren *g*.
Die Große schläft bei Tantchen und die Kleine liegt mit Papa im Bett und schlummert seelig vor sich hin!

Man wat binnich aufjerecht...
Party...Ich...

Mal sehen ;-)

Allerliebste barfüssige Grüße

Kerstine

Kommentare:

  1. viel viel ganz viel spaß!!! fahre am sonntag alleine !!! sophie fährt zu oma und opa nach kiel........für eine woche; und ich zu meiner mutter nach frankreich!!! ich kann es mir sehr gut vorstellen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß du meine liebste Beste!

    Fühle dich gedrückt
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir einen tollen Abend und habe ganz viel Spass ;0)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Und??????? wie war die Party?????? Hast Du es richtig krachen lassen??????
    Hier is noch immer keine Partystimmung, ich feier erst wieder wenn was von dem Geld zurück auf dem Konto ist!!!
    herzallerliebste Grüße
    C..

    AntwortenLöschen