Samstag, 24. Juli 2010

Ein Zwerglein geht auf die Reise...


... um den großen Erdenball...

Äh, Filzball um genau zu sein :-))

Da stiefelt er, der kleine Zwerg und trifft dabei den Igel ...


... findet duftende Blümchen und eine doppelte Portion Glück :-)...



... einen Apfelbaum für eine gemütliche Pause...



... und dabei scheint die ganze Zeit die Sonne :-))



Das ist also die Zwergenreise...

Dieser XXL-Filzball hat ungefähr die Größe eines Fußballs und als Basis diente ein Softball.
Mit der Nadel habe ich die Details aufgefilzt und anschließend gab's ein ausgiebiges Seifenbad *g*...

Schön isser geworden, wie ich finde :-) Nur nicht ganz einfach zu knipsen...
Aber da ich ja jetzt sowieso nicht so die Fotokünstlerin bin, fällt das eh kaum auf *hüstel*...

Hach, endlich mal was zu zeigen und Achtung, es kommt noch mehr :-))

Liebe Grüße

Kerstine

Kommentare:

  1. hi! wie gut........das es dir wieder richtig gut geht....und deine augen sind auch wieder ganz okay? die kreativ-tür ist wieder weit offen??? wird es eigentlich eine 2. runde beim sommer-pket geben? in der art, laß den winter nicht soooo kalt werden??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist so bezaubenrnd!!
    Was eine kniffelige Arbeit...
    Mach noch mehr davon BÜDDE.
    Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen