Montag, 12. Juli 2010

Ich setze ein Zeichen - ein leuchtendes ;-))



Am Samstag ist das Glücks-Paket bei mir gelandet :-)

Und die liebe Heike hat mir ein Stückchen Glück geschenkt, das ich gleich an meine Zwergenmädchen weitergebe!

Sie hat die Elefantenträume für uns gemalt!









Tja, würden die Funktionen tun was sie sollen, nämlich funktionieren, könnte ich Euch jetzt den Weg zum Leuchtzeichen weisen und noch besser, die Elefantenträume zeigen... *hmpf*

Tun sie leider nicht!

Menno, hab ich da was verstellt, oder ist das grad mal wieder ein blogger-Problem *seufz*


Liebste unwesentlich frustrierte Grüße

Kerstine



EDIT: Jetzt gehts wieder... warum auch immer...

Kommentare:

  1. Hallo Liebste,
    also ich weiß nicht, was das sein könnte, aber durch die letzte komische Bloggeschichte bei mir, habe ich gelernt:
    PC runterfahren, ins Bett gehen und am nächsten Morgen ist alles wieder gut!!
    Ärgern nutzt nix und wild Knöpfe drücken...auch nicht.
    Warte mal lieber ab, es geht bald wieder!!
    Ich drück Dich, alles Liebe, Lilly
    P.S.: Danke für die lieben Worte!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Du Liebe,
    da freu ich mich aber wie eine Schneekönigen (mitten im Hochsommer *grins*), dass dir die Elefantendame so Freude und Glück bereitet! Sie hat es bestimmt ganz gut bei euch und freut sich auch, dass sie bleiben darf!!! Hab mich über deinen Kommentar gerade echt sehr gefreut als ich von der Arbeit kam... schöööön! Ich danke dir dafür!!! Schade, dass da was vernkickt ist ... *schnief* ... und was ist mit den "verschwunden" Sachen ... ist es wieder aufgetaucht oder war´s vertauscht ... oder nur nicht gestrichen... !?!... ich fände es soooo unendlich schade, wenn´s daran mit ner 2. Runde hängen würde und wirklich was "weg" wäre...

    liebste Grüsse aus dem warmen Süden,

    Deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich hoffe, Du hast meine Mail gekriegt. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. hach da hast du dir aber auch was schönes ausgesucht, das Bild hat mir auch sehr gut gefallen...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich freu mich, dass Du in den unendlichen Weiten des WWW zu mir gefunden und Dich als meine 178. Leserin eingetragen hast...
    hab' mich auch gleich bei Dir "eingenistet" *lach*
    herzlich willkommen im Drosselgarten... und toll, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen