Sonntag, 25. Juli 2010

Hui ...

... und noch zwei neue Leserinnen :-))

Nane und die kleine Piratenbraut machen es sich bei mir gemütlich :-))

Schön das ihr da seid!!

Liebe Grüße

Kerstine

Kommentare:

  1. Liebe Kerstine, und das zu Recht,es gefällt mir super gut bei Dir ;-).

    Ich nehm´ mir für mein Blog auch immer vor...jetz´ schreibs´e mal was mehr(ich genieße es immer in Deinem und anderen Blogs) ...aber
    nix wird daraus...ich schaffe es zeitlich einfach nicht.
    Manchmal bin ich auch eiufach zu ausgelaugt und kaputt um meine verqueren Gedanken noch
    Schwarz auf Weiss zu veröffentlichen ;-)

    Vielleicht wird es ja mal irgendwann wieder besser...und bis dahin komme ich immer wieder besuchen und geniesse Deine Posts.

    Liebe Grüsslis und ein schönes
    Wochenende

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott,jetzt bekomme ich noch nicht mal mehr normale Sätze hin...ich hoffe Du weißt trotzdem, was ich sagen wollte..grins!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen