Mittwoch, 12. Januar 2011

*räusper*

Nicht erschrecken ;-)

Ganz leise schleiche ich mich zurück in die bunte Bloggerwelt...

Die letzten Monate waren wie eine Reise für mich und meine Familie...

Eine Reise ...

...,ohne das Ziel zu kennen, manchmal mit dem Gefühl, nicht einmal den Weg bestimmen zu können...

..., auf einem wilden Fluss, der unser kleines Bötchen ganz schön ins schaukeln, ins trudeln, manchmal fast zum kentern gebracht hat...

..., die bekannte Orte für immer unerreichbar gemacht hat...

..., die uns letztendlich weiter geführt hat, zu neuen, wunderschönen Orten, zu neuen Welten...

...die uns Mitreisende geschenkt hat, die wir sonst womöglich nie getroffen hätten...

..., die sich ganz sicher gelohnt hat, trotz der Stürme und Wellen, der Fluten und Unwetter, oder vielleicht gerade deshalb ;-)


Langsam haben wir uns an das schaukeln gewöhnt, können uns zurück lehnen und die Aussicht geniessen und wenn ich jetzt in den Himmel schaue, merke ich, das sich die Wolken verziehen, das die Sonne nur darauf wartet, das wir sie wieder erkennen...

Und das ist schön!

Ich freue mich auf Euch und über Euch :-)

Von Herzen

Kerstine

Kommentare:

  1. kreisch-jubel!!! wie schön wieder von dir zu lesen!!! ich freue mich, das es euch wieder besser geht............liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. mitschrei!!!! hipp hipp hurra! Sie ist wieder da!
    Muss gleich mal die Fahne hissen! Und bei der Tageschau, nein besser bei dpa anrufen!!!!!
    knutsch!!!!
    GGGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wieder da!!!! Juhuuuuuu!!! Ich freu mich ja so sehr.
    Schön, dass Du da bist...♥♥♥♥♥♥
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen