Montag, 8. November 2010

Klara goes...

... Stoffmarkt ;-)

Und obwohl ich denselbigen sehr interessant und lohnenswert fand, hätte ich ohne zu zögern jedes Streichelstöffchen verschmäht, um die großartige Madame zu treffen :-)

War aber gar nicht nötig und so freue ich mich über BEIDES.
Ich bin echt ein Raffzahn ;-)

Wie schööööööööööööööön fand ich es "meine" allerliebste Lilly endlich mal in Echt zu treffen und nicht nur virtuelle Drücker zu tauschen!!! :-)

Du Liebe, ich bin ganz froh, Dich gefunden zu haben!!!
Ich bin froh über tolle Gespräche, Anregungen und ganz viele Herzensmomente, die Du in mein Leben bringst!!!

Wegen der lästigen Entfernung drücke ich Dich nun doch wieder auf diesem Wege und wünsche Dir einen tollen Tag!

Und wenn meine Kamera die Güte besitzt dann tatsächlich auch mal das zu tun was sie soll, nämlich Fotos machen, zeige ich meine Ausbeute.
Im Moment weigert sie sich, auch nur das Minimum zu leisten um ihren Daseinszweck zu rechtfertigen. Sie geht nicht mal an *hmpf*

Vielste Grüße

Kerstine

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich sehr schöööööööööööööööööön an! Ich freue mich für Dich (und mich, weil ich da DICH gefunden habe). Gespannt bin ich auch auf die Stöffchen!
    glg
    Claudi, die heute Zimtschnecken backt!!!! hmmmmm riecht schon gut hier!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du Engel Du!!
    Ich habe mich auch so sehr gefreut und freue mich so sehr auf das nächste Treffen. Wie lustig dieser Stoffmarkt war...Ich lache mich noch immer schlapp über unser Zusammentreffen.
    Das Wichtelchen hat einen Ehrenplatz auf meinem "Herzensaltar"! Das ist mein
    Buffetschrank im Wohnzimmer, welcher von all den Herzenssachen meiner Liebsten geschnückt wird. So kann ich immer etwas heraus nehmen und streicheln und immer anschauen!!
    Vielen Dank dafür...und nicht nur dafür!!
    Ich drück Dich, Du Schatz, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal bei mir vorbei...Da ist etwas für Dich!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen