Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich hab da was ...




... bekommen :-)))

Und zwar von der weltbesten Madame :-)



Ich freue mich ganz arg und finde das dieser Award ein ganz wunderbarer seiner Art ist!!!

Von Herzen sage ich Danke meine "faliebte Lilly"!!!

Und weitergeben möchte ich ihn natürlich auch und zwar an diese zauberhaften Ladies:

Die kleine Krone

Glaselfchen

Wichtelzwerg

Hellys Sternschnuppen

.BitterSüss.


So, das war nun gar nicht so einfach :-) weil es doch sooooooooo viele schöne Blogs gibt :-)

Ein paar habe ich noch im Geiste verteilt...
manche wollen nicht...
andere haben schon...

Und freche Freundinnen kriegen nix *ggg* , naja, nicht das sie ihn nicht auch so schon hätten ;-)

Und hier dann noch die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst
(= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


So, das war dann mal eben eine 3 Stunden Aktion, denn irgendwie hab ich mich ganz schön fest gelesen ;-)
Aber schön war's :-)))

Vielste und ein klein bisschen stolze Grüße

Kerstine

Kommentare:

  1. oh.. herzlichsten Dank.. ich freue mich sehr sehr..

    oh und natürlich auch Gratulation zum erhaltenen Ehrenpreis :)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. ANGEBERIN!!!!
    LG
    von der frechen Freundin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstine, oh ich fühle mich sehr geehrt. Gerne nehme ich diesen Award von Dir an. Ich freue mich riesig, denn ich habe von Dir das Erste Mal so eine Auszeichnung bekommen. Tja, das Erst Mal, ist doch ein wenig magisch. Somit bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir.
    Habe ihn auch schon weitergereicht, gerne kannst Du den Post dazu lesen. http://wichtel-zwerg.blogspot.com/
    Jetzt gehe ich erst mal bei Dir ein bisschen lesen. Bis bald Claudia

    AntwortenLöschen