Dienstag, 2. November 2010

Klara taucht auf...

... zumindest zum Luft schnappen ;-)

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, wenn so viele Entscheidungen zu treffen und Hürden zu nehmen sind...

Auch das Bazillen-Mutterschiff fühlt sich in unserem Hafen scheinbar ausgesprochen heimisch, würde es doch sonst nicht so oft bei uns halt machen wie in der letzten Zeit.

Laufende Ohren, kratzende Hälse und sich windende Würmer sind ein paar der Präsente, die es von seinen Reisen durch die Welt für uns mitgebracht hat...

Doch nun langsam scheint es endgültig aus zulaufen und uns eine kleine Verschnaufpause zu gönnen.

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, womit ich anfangen soll und deshalb beginne ich einfach mit den Momenten die mich einfach sehr berührt haben...

Im nächsten Posting ;-)
Das nun gleich folgt!

Vielste Grüße

Kerstine -> die Euch sehr vermisst hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen