Dienstag, 2. November 2010

Klara gerührt...




... und ganz und gar nicht geschüttelt ;-)

Hmm, wie fange ich an???

Ich beginne mit einem Päckchen, das eines morgens ganz unerwartet in meinem Briefkasten lag.
Als ich den Absender entdeckt habe, war ich ganz aufgeregt, weil ich meinen ersten Candy-Gewinn erwartet habe... Ihr erinnert Euch?

Oh was habe ich mich gefreut und auch ein bisschen gewundert, denn das war nicht alles, was dieses Päckle für mich bereit hielt...

Die allerliebste Nico hat ganz arg mein Herz berührt!
Ganz liebe Zeilen kamen zum Vorschein und ein Päckchen voller Herzensmomente durfte ich öffnen...

Schaut mal hier:





Die Seelentröster für meine Mädels haben es gar nicht erst auf's Bild geschafft, die sind ganz schnell in den kleinen Bäuchen verschwunden ;-)

Für mich war neben der zauberhaften Häkelspitze noch ein wunderhübsches Herzchen im Päckchen, das nun meine langweilige Geldbörse verhübscht ;-)
Und betüddelt war das ganze mit den tollen Häkelblüten!

Liebe Nico, auch wenn ich soooooo lange gebraucht habe um Dir nun endlich auch auf diesem Wege von Herzen zu danken, bin ich immer noch ganz beglückt von dieser wunderschönen Geste einer Frau mit großem Herzen!

Wie schön, das es Menschen gibt, die Anteil nehmen!

Ich drücke Dich und hoffe wir werden auch in Zukunft von einander lesen ;-)

Allerliebste und beseelte Grüße

Kerstine



Kommentare:

  1. Du hast aber auch ein Glück!
    Gönn ich Dir!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hi! ich danke dir für dieses posting..........da ist es gleich nochmal so schön..........! ich hoffe dir bzw. euch geht es wieder etwas besser??? ich freue mich riesig, von dir zu lesen...hast du mich doch sooo sehr zum nachdenken und auch handeln gebracht......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass man wieder was von dir liest. Meldest du dich bei mir wegen des Pakets?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen