Donnerstag, 26. August 2010

Klara pflanzt...


... einen Baum, naja jedenfalls fast :-)
Genau genommen pflanzen diese Herrschaften und das find ich GUT!!!

Und gute Ideen sollte man unterstützen!!!

Die Herr- und Frauschaften von ITSTH schaffen einen kleinen Ausgleich zum Stromverbrauch der durch die Servernutzung unserer Blogs entsteht, indem sie für jeden teilnehmenden Blog ein Bäumchen pflanzen...

Ich habe eine Eiche gewählt, die hoffentlich uralt wird :-)



Allerliebste Grüße

Kerstine

Kommentare:

  1. hi! und schon prangt neben deine eiche eine robinie von mir..........danke für diese aktion!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wächst jetzt auch eine Robinie;-)
    Hätte auch mehr ausgewählt...aber ging ja nicht.:-(
    Danke für diesen tollen Tip!!!
    Ich werde das mal weiter verfolgen...

    Line

    AntwortenLöschen
  3. hi! bist du krank??? ich mache mir ein bißchen sorgen..man hört so lange schon nichts von dir.......gib mal ein lebenszeichen!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen