Mittwoch, 25. Mai 2011

Zehn vor sechs... :-)

...oder eigentlich 17:47 zeigte die Küchenuhr der unbeschreiblichen Madame am letzten Donnerstag, als ich zum ersten mal nach meiner Ankunft das "Bedürfniss" hatte, mich nach der Uhrzeit zu erkundigen :-)

Dem ist eigentlich kaum noch was hinzuzufügen, vor allem, weil sie schon sooooo schöne Worte benutzt hat :-)))


Unser erstes richtiges "Date" (von der kurzen Begegnung auf dem Stoffmarkt mal abgesehen), nach wie vielen Monaten liebe Madame???

Und wie ein erstes Date fühlte es sich auch tatsächlich an ;-)
Woah was war ich aufgeregt, eigentlich könnte man sich fragen warum, aber gut, so war es jedenfalls :-)

Immer noch steht mir der Mund offen vor staunen...
Immer noch hüpft mein Her...
Immer noch bin ich ganz beschwippst von dieser Begegnung...
Immer noch überlege ich, mich mal feste zu kneifen, um zu schauen, ob ich nicht doch noch aufwache *lach*

Ein einzigartiger Tag mit einem einzigartigen Menschen...
Nein, in Echt sind es zwei einzigartige Menschen, denn auch der angetraute Held hat sich mal eben schwupp-di-wupp in mein Herzchen gedrängelt :-)))
Und das nicht NUR, weil Kühlschranktüren nun mal eben geschlossen gehören :-)))

Und deshalb, war das größte und tollste Geschenk nicht etwa ein Rock voller Schwälbchen der mich nach Hause getragen hat :-), oder feinstes Porzellan, oder ein Schmusefläschchen ;-) leckersten Holundersirups, oder, oder, oder...

Nein, das größte Geschenk bist Du liebe Madame.
Und dafür tät ich jedes Vögelchen sofort wieder hergeben :-)))

Danke!!! Schlicht und einfach, aber aus ganzem Herzen :-)

Und gleich wenn die Hose getrocknet ist, seht Ihr mal, wie sie ankam und wie sie abflog


bis dahin schönste Sonnengrüße


Kerstine

Kommentare:

  1. hi! wie schönmal wieder von dir zu lesen...und dann auch noch einen sooooooo schönen post.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu ich kann wieder kommentieren...
    Ach mein Kerstinchen, ich habe bestimmt schon 20 Versuche gestartet, Dir hier zu sagen, wie schön Deine Worte sind und wie schön der Tag war und endlich klappt es. DANKE!!! Für die schönen Worte und den schönen Tag und überhaupt für DICH!!!! Ich drück Dich wild und wuschig, Knutscha, Lilly

    AntwortenLöschen