Samstag, 28. Mai 2011

kein Bauernhof...




... aber *nach oben deut*, ein Anfang :-)

Grüße voller Ernteglück schickt Euch

Kerstine

Kommentare:

  1. Juhuuuu LolloKerstine,
    die Cityfarm ist super und der Lollodings ein Träumchen!! Ich kann unter dem Salat gar kein Feld finden, inwelchem ich kommentieren könnte...jetzt, wo ich wieder kommentieren kann, ist das Absicht?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ;o) toll........meine tomatenpflanzen sind noch soooo mini.........aber naja, das kommt bestimmt noch ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstine,

    boaw, das sieht supi aus!!! Das ist eine tolle Ernte und eure eigener Salat schmeckt bestimmt wunderbar :-))))

    Geh den Weg deiner Träume ...

    drück dich lieb
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So Madamchen, gezz geht dat auch mit den Kommentaren :-)

    Ich war einfach mal davon ausgegangen, das es voreingestellt ist, muss man aber doch extra einstellen ;-)

    Jetzt darfs Du kommentieren, bis Du grün wirst...
    Und lockig, wie mein Lollo :-))

    Ja Heike, das war total lecker und auch mit ganz viel Stolz und Glück verbunden, dieses Mittagessen :-)

    Und Nico, die Tomätchen sind bei mir zwar auch schon relativ riesieg, aber bisher hab ich nur 3 Früchtchen entdeckt, die brauchen noch was Sonne :-)))

    AntwortenLöschen