Freitag, 15. Januar 2010

Der 1. Tausch - Vollendet

Wie schon gesagt, ging endlich das erst Päckchen zu ihr auf die Reise und es ist auch schon angekommen, deshalb kann ich jetzt die Bilder zeigen.

Die Fliegenpilze wurde umgetauft in Pummel-Pilze, denn obwohl sie federleicht sind haben sie einen beträchtlichen Körperumfang, der bei der Post dazu führte, das mein Kinn unsanft auf dem Tresen aufschlug :-)

Denn bei 116g Gesamtgewicht war das Porto aufgrund der Dicke des Pakets gleich doppelt so teuer als gedacht.
Ich hatte aber wohl einen netten Postmann erwischt, der mir eine Versandalternative angeboten hat :-)

Wie auch immer, im Päckchen war Folgendes:

3 Pummel-Pilze und niedliche Glas-Herzen


Und wenn man so lange warten muß, gibts noch ein kleines Extra :-))

Herr Pilz, von vorne...



... und von hinten



Fliepies - Ole

überigens ein weiterer Punkt auf der Süchtelliste, denn Fliegenpilze gehen immer und überall :-))

1 Kommentar:

  1. ... und das Tauschpaket hat hier den absoluten Volltreffer gelandet. Herzlichen Dank für das tolle Paket.

    Muß morgen auch auf meinen Blog zeigen, was ich das tolles ertauscht habe.

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen