Sonntag, 17. Januar 2010

100 Besucher :-)) Mein erstes Jubiläum

*freu*

100 Besucher meiner kleinen Elfenwelt...

... und ich war's nicht :-) Zumindest werde ich nicht im Counter erfasst ;-)

Toll isses und ich bin mal gespannt, ob ich auch mal auf so horrende Besucherzahlen jenseits der 10.000 komme. Wer weiß, in 100 Jahren vielleicht *g*

Jedenfalls freu ich mich und grüße ganz stolz hinaus in Bloggerland!

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen mein getipsel zu lesen und scheinbar auch nach den ersten gelesenen Zeilen noch öfter vorbei schauen!

Hab ich schon erwähnt das ich mich freue???

Tu ich!

Alles Liebe

Kerstin -> die sich jetzt weiter freut

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin ,
    ich bin gerade ,naja gut vor genau 26 min hier gelandet ,und schwer begeistert ! Dein Blog ist soo toll ,ich könnte hier stundenlang lesen. Du schreibst so toll ! Ich werde jetzt regelmäßig vorbei kommen und dich bei mir verlinken ,wenn das ok ist ?
    Deine Elfen sind zum verlieben und die Fliegenpilze sind auch ganz süß !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, auch ich hab mich hier erstmal eingekuschelt...ist nett hier. Gestern warst du ja auf meinem Karfunkeltausch unterwegs...gern kannst du das Buch haben...und ich hätt supergern was selbstgemachtes..:-)) Passt das? Wenn ja, mehlen wir wieder und dann gehen die Dinge auf die Reise...*freu*...
    So..und nun geh ich noch ein bisschen weiterlesen...

    HerzLicht
    Frau Öbenklöben

    AntwortenLöschen
  3. Über 100 Besucher und
    schon den ersten Award ;-O

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach ihr Lieben,

    das freut mich und macht mich auch ein bissi stolz *g*.

    Frau Raupp wo haben sie DEN denn gefunden??

    Macht es Euch gemütlich
    Kaffee, oder Tee, dazu ein Keks?? :-)

    Herzensgrüße schicke ich Euch

    Kerstin

    AntwortenLöschen