Donnerstag, 10. Februar 2011

Endlich 3...

... ist das kleine Zwergenmädchen seit letzter Woche!

Und damit ist für sie die größte, persönliche Hürde endlich erklommen, denn seit Wochen, was sag ich, Monaten spricht das Kindelein folgendes Mantra vor sich hin:

" Bald binnich drahei, dann kannich in Smaland und Du nihich!
Da gibs ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiches Bällebecken und dann guck ich Fernsehn. Lallalalalala!...!!!!!"

Kurz haben wir in Erwägung gezogen den Geburtstag auch tatsächlich im blau-gelben zu verbringen :-)...


Auch die Herzens-Madame und der Held (Jaha, hier zählen auch 2,3 % *g*) haben ans Zwergenmädchen gedacht und so kam am Dienstag ein feines Päckle bei uns an!


Mit eigenen und nicht von der großen Schwester geborgten Töpfen kocht es sich gleich nochmal so gut und wenn dann noch der Sandmann mit Rat und Tat zur Seite steht...
Was soll da noch schief gehen??? :-)






Ich glaube ja immer noch, auf dieser zauberhaften Traumtasche...





... eindeutig MEINEN Namen zu erkennen...

Zur Beweisführung hier auf der derzeitigen Lieblingskombi aus Mütze und Schal fotografiert *g*
Meiner natürlich :-)))


...aber bis das nun endgültig und vor allem zweifelsfrei geklärt ist, gebe ich mich mit diesem pimpigen Begleiter zufrieden *g*


Und wenns denn klappte, tät ich es auch hochladen...
Tuts aber nich...
Jetzt grad...


Und JA!!!! Die Farben passen wunderbar, alle zusammen und auch zu mir :-)))
Ich drück Dich ans Herzchen und sage auch hier nun endlich:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! :-)


Du "faliepte Lilly"


Kerstine







Hier piepts wohl :-)))

Und bei Ihnen, ganz sicher auch Frau Leuchtzeichen :-)))

Viel zu lange wartet Sie nun schon auf Ihre Lobeshymne und nun soll sie endlich erschallen *g*

Hört Ihr das gepiepse dieser zauberhaften Mätzkes???



Ganz herzig zwitschern sie hier durch die Küche, denn auch wenn's eigentlich ein Kissen für den müden Schlüssel sein sollte....
Und NUR das *g*...

Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu Schade!!!

So haben sie allesamt ihre Plätzchen gefunden, da wo ich mich am meisten aufhalte, immer ganz in meiner Nähe, um mich mit Ihrem Liedchen zu beglücken.

Und der eine Matz ist so freundlich und verdeckt mit Leibeskräften, die neuesten Ergebnisse von einer apselut WAHNSINNIGEN 3-jährigen, die es für ausgesprochen lustig hält, den unachtsam liegen gebliebenen Schraubendreher gleich mehrfach in der Kühlschranktür zu versenken *hmpf*

Wo kommen diese Kinder her???? *am Kopf kratz*

Liebe Heike, vielen vielen Dank für unsere neuen Mitbewohner!
Mitten in mein Herz sind sie geflattert :-)

Und ganz bald duftet Dein Gästebad ganz fruchtig! hm, ganz bald!

Liebste Herzensgrüße

Kerstine