Montag, 8. November 2010

Klara goes...

... Stoffmarkt ;-)

Und obwohl ich denselbigen sehr interessant und lohnenswert fand, hätte ich ohne zu zögern jedes Streichelstöffchen verschmäht, um die großartige Madame zu treffen :-)

War aber gar nicht nötig und so freue ich mich über BEIDES.
Ich bin echt ein Raffzahn ;-)

Wie schööööööööööööööön fand ich es "meine" allerliebste Lilly endlich mal in Echt zu treffen und nicht nur virtuelle Drücker zu tauschen!!! :-)

Du Liebe, ich bin ganz froh, Dich gefunden zu haben!!!
Ich bin froh über tolle Gespräche, Anregungen und ganz viele Herzensmomente, die Du in mein Leben bringst!!!

Wegen der lästigen Entfernung drücke ich Dich nun doch wieder auf diesem Wege und wünsche Dir einen tollen Tag!

Und wenn meine Kamera die Güte besitzt dann tatsächlich auch mal das zu tun was sie soll, nämlich Fotos machen, zeige ich meine Ausbeute.
Im Moment weigert sie sich, auch nur das Minimum zu leisten um ihren Daseinszweck zu rechtfertigen. Sie geht nicht mal an *hmpf*

Vielste Grüße

Kerstine

Dienstag, 2. November 2010

Klara gerührt...




... und ganz und gar nicht geschüttelt ;-)

Hmm, wie fange ich an???

Ich beginne mit einem Päckchen, das eines morgens ganz unerwartet in meinem Briefkasten lag.
Als ich den Absender entdeckt habe, war ich ganz aufgeregt, weil ich meinen ersten Candy-Gewinn erwartet habe... Ihr erinnert Euch?

Oh was habe ich mich gefreut und auch ein bisschen gewundert, denn das war nicht alles, was dieses Päckle für mich bereit hielt...

Die allerliebste Nico hat ganz arg mein Herz berührt!
Ganz liebe Zeilen kamen zum Vorschein und ein Päckchen voller Herzensmomente durfte ich öffnen...

Schaut mal hier:





Die Seelentröster für meine Mädels haben es gar nicht erst auf's Bild geschafft, die sind ganz schnell in den kleinen Bäuchen verschwunden ;-)

Für mich war neben der zauberhaften Häkelspitze noch ein wunderhübsches Herzchen im Päckchen, das nun meine langweilige Geldbörse verhübscht ;-)
Und betüddelt war das ganze mit den tollen Häkelblüten!

Liebe Nico, auch wenn ich soooooo lange gebraucht habe um Dir nun endlich auch auf diesem Wege von Herzen zu danken, bin ich immer noch ganz beglückt von dieser wunderschönen Geste einer Frau mit großem Herzen!

Wie schön, das es Menschen gibt, die Anteil nehmen!

Ich drücke Dich und hoffe wir werden auch in Zukunft von einander lesen ;-)

Allerliebste und beseelte Grüße

Kerstine



Klara taucht auf...

... zumindest zum Luft schnappen ;-)

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, wenn so viele Entscheidungen zu treffen und Hürden zu nehmen sind...

Auch das Bazillen-Mutterschiff fühlt sich in unserem Hafen scheinbar ausgesprochen heimisch, würde es doch sonst nicht so oft bei uns halt machen wie in der letzten Zeit.

Laufende Ohren, kratzende Hälse und sich windende Würmer sind ein paar der Präsente, die es von seinen Reisen durch die Welt für uns mitgebracht hat...

Doch nun langsam scheint es endgültig aus zulaufen und uns eine kleine Verschnaufpause zu gönnen.

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, womit ich anfangen soll und deshalb beginne ich einfach mit den Momenten die mich einfach sehr berührt haben...

Im nächsten Posting ;-)
Das nun gleich folgt!

Vielste Grüße

Kerstine -> die Euch sehr vermisst hat :-)